Oh ja, es ist heiß. Gottseidank nicht nur für bestimmte Leute wie Maite Kelly, die übrigens unter Synästhesie leidet, eine Information, die sicher viele von euch interessiert. Nee, es ist heiß für alle hier in unserem Land. Auch für alleinstehende Mütter. Ich fange einfach mal von vorne an, obwohl ich oft nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist, wenn ich so die Nachrichten verfolge. Ok, ich verfolge die Nachrichten nicht, vielmehr habe ich das Gefühl, dass sie mich verfolgen. Das ist ok, solange ich den Nachrichten etwas Positives abgewinnen kann. Und da liegt das Problem. Je öfter ich manche Gesichter in den Nachrichten sehe oder im schlimmsten Fall auch noch die phonetischen Auswüchse unserer Politiker anhören darf, umso höher steigt mein Desinteresse und sinkt mein Vertrauen speziell in die Frauen in unserer Regierung. Mein Vertrauen in die männlichen Mitglieder der Kohorte Merz und Klingbeil ist sowieso schon lange aufgebraucht. Ich zähle auf Maite Kelly. Das wäre mal eine Frau für die Regierung. Sie kann durch ihre Synästhesie nicht lügen, sie ist „zu straight“, sprich, unkontrollierbar ehrlich, hat Schwierigkeiten höflich zu sein. Außerdem kann sie kein Small-Talk, denn unverbindliches, oberflächliches Geplauder ohne tiefschürfende Wahrheiten ist nicht ihr Ding. Das sind doch Attribute, die wir brauchen! Und singen kann sie auch…. Maite for Kanzler! - Oh mein Gott, ist das heiß! Ich muss mein Gehirn abkühlen….
Kommentar hinzufügen
Kommentare
Wunderbar geschrieben liebe Gerlinde , hast in das "Schwarze" getroffen.
Viel Spaß beim Schreiben, Hitze, Hitze